Mit der feierlichen Verabschiedung ging für 27 Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse und 33 Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen das Kapitel Mittelschule Obergünzburg zu Ende. Zusammen mit der Klasse 9 M konnten fast 80 Prozent den Qualifizierenden Abschluss an der Mittelschule (QA) und alle Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse den Mittleren Schulabschluss erwerben. „Es ist schön zu wissen, dass nahezu alle Schulabgänger bereits eine Lehrstelle haben oder eine weiterführende Schule besuchen", freute sich Schulleiter Andreas Roth.
Nach einem ökumenischen Gottesdienst in der Bergkirche, bei dem es um Höhen und Tiefen ging, begrüßte die Schulband unter der Leitung von Bianca Fleischmann mit einem Lied der Imagine Dragons Eltern...

Weiterlesen: "Ein Hoch auf uns und das, was vor uns...

Copyright © 2014 Grundschule und Mittelschule Obergünzburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok