Die Klasse 5a führte am 2.10.2015 ihren ersten Wandertag zur Liebenthann-Mühle durch. Gemeinsam mit unserer Lehrerin Frau Machold und Frau Schweiger starteten wir gegen 8.30 Uhr. Riesenglück hatten wir mit dem Wetter, unserem Wanderspaß und unseren Spielevorhaben stand nichts mehr im Weg. Nach einer Stunde legten wir unsere 1. Pause ein. Danach tobten wir uns alle aus und konnten uns so in der neuen Klasse schnell miteinander bekannt machen. Später ging es weiter zur Mühle. Hier betrachteten wir das Riesenwasserrad und konnten dann noch gemeinsam spielen. Dann war es Zeit, den Heimweg anzutreten. An diesem Tag hatten wir alle viel Spaß und freuen uns auf die folgenden 2 Jahre, in denen wir gemeinsam lernen und Spaß haben können.

Die Klasse 5a

Copyright © 2014 Grundschule und Mittelschule Obergünzburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok