aktive_senioren_sitzgelegenheit1_thmZwei weitere Bausteine aus dem von der Projektgruppe für den Pausenhof entworfenen Konzept konnten nun Dank der tatkräftigen Unterstützung der aktiven Senioren verwirklicht werden. Zwei Schüler der neunten Klasse unterstützten dabei das Seniorenteam rund um Herrn Tschocke. Die beiden Sitzgelegenheiten sollen die Schüler nun in der Pause zum Verweilen einladen, können aber auch für den Unterricht im Freien genutzt werden. Wir bedanken uns bei den aktiven Senioren und den beiden 9t-Klässlern.

aktive_senioren_sitzgelegenheit4
aktive_senioren_sitzgelegenheit2