tischtennis_bezirksfinale_2012_150Am Donnerstag, 26.01.2012, fand in der Turnhalle der Mittelschule Thannhausen das Bezirksfinale im Tischtennis statt. Dabei standen sich die Mannschaften der Mittelschule Thannhausen, der Mittelschule OY-Mittelberg und der Mittelschule Obergünzburg gegenüber. Nach spannenden Spielen musste sich unsere Mannschaft gegen Thannhausen leider mit 3:6 geschlagen geben. Mit einem überzeugenden Sieg gegen Oy-Mittelberg sicherten sich die Mittelschüler aus Obergünzburg jedoch den 2. Platz und damit die Silbermedaille.

Wir gratulieren unserer Schulmannschaft und ihrer Betreuerin Frau Storz herzlich!

Die Schulmannschaft (Dennis K., Maximilian F., Lukas B., Benjamin J., Christian H. und Marco D.) dankt Frau Storz, denn ohne ihr Engagement, wäre dieser unvergessliche Nachmittag nie möglich gewesen.

tischtennisturnier_2012_01_26_300